xxsweetangel89xx

 


xxsweetangel89xx
  Startseite
    |-> M <-|
    .- Bfs -.
    ^y^DrY^y^
    ~~SpRCh~~
    -_SL_-
    |^GDChT^|
    :::FN-VN:::
    TP SCrT
    ->TRmN<-
    -_M LF_-
    -ScHL-
    *TGSsPrCh*
    GSpRCh s ICQ Sw.
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt

 
Links
  Ma PixXx
  Ma FriendsPixXx
  KINOprogramm
  Lustige Sachen fr jedermann ^^
  Tones crazy-krass HP
  Alines funny HP
  Lisas Feeling HP
  Carinas DooPer HP ^^
  Saschas Foto-HP
  Gedichte fr JEDEN Geschmack
  bersetzungen in fast alle Sprachen
  Partnerschaftstest
  BMI-Bestimmung
  Musik mit wahren Texten
  TESTE DICH
  Wie-ich CHAT
  Knuddels CHAT
  ICQ-Anmeldung
  GMX-Account
  MSN-Messanger
  Yahoo
  Bestimme dein Todesdatum


http://myblog.de/xxsweetangel89xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gstebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pinky
( / Website )
16.4.07 17:29
hey, war durch zufall auf deiner Seite !!! Sag ma bitte, wo du due sprche her hast ! ich such noch welche.. kannst ins GB auf meiner hp schreiben pls.. mfg Pinky



sabrina
( / Website )
14.2.07 18:55
hi...sag mal wie eingebildet bistn du eig...du bist sau hsslich...und deine schei pircings da die du die ganze zeit fotographierst kannste die sonst wo hinstecken...ey ne sooo eingebildet und dei hp is sowieso sau scheie...voll scheie geworden...total langweilig...ciao...



Bender
( -/- )
19.10.05 15:11
Hi,
bin durch zufall auf deiner Seite gelandet, muss sagen nicht schlecht. ..deine Bilder sind spitze...
Also Bye Bender



kA
( Email )
12.10.05 15:34
na ja recht langweilig, oder ?
was soll man hier machen is doch ne scheiss page kack designe usw .....



ella
( / Website )
1.10.05 14:15
hay! ... ich hab echt noch nie so ne seite wie deine gesehn, die is echt ttal hamma, deine zusatzseiten haben immer was Wares ansich...<~ sowas konnt ich noch nie vonna andern site sagen =) also echt respekt!!!

mach weiter so!!!

Lg
ella



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung